Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dynamisches Look-Up-Array bei MATCH()
#11
Hallo steve1da,
 
ja habe ich. Es erscheint immer nur „1“. Erst nachdem ich die Tabelle speichere erscheinen die korrekten Zahlen. Wenn du zufällig weißt, woran das liegen kann bin ich auch hierfür sehr dankbar.
 
Wenn nicht ist nicht so gravierend. Deine Lösung hat mir immens weitergeholfen. Vielen, vielen Dank hierfür :)
Antworten Top
#12
Hola,

hast du evtl. die automatische Berechnung ausgeschaltet? Erscheinen die korrekten Zahlen wenn du F9 drückst?

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#13
Durch Druck auf F9 erscheinen die richtigen Ergebnisse. Das reicht vollkommen aus.
 
Vielen Dank, steve1da!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste