Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dynamischer Monatskalender
#1
hallo zusammen

ich habe hier eine schwierige Frage und zwar habe ich mir ein Dynamischen Monatskalender erstell mit einem Schichtplan der sich monatlich ändert. Das alles war kein Problem...das was ich jetzt möchte ist wenn z.B ein Mitarbeiter krank oder Urlaub hat mit den Abkürzungen "KR" krank und "UR" Urlaub versehen das bekomme ich auch noch hin in dem ich den Text formatiere. 

Nun die Frage...welche Formel kann ich jetzt benutzen das wenn ich den Monat wechsle den Eintrag z.B nicht mit geht. Möchte wenn der Mitarbeiter in der Zell A1 "KR" mit dem Datum 01.01.2018 ist auch bei dem Datum bleibt und nicht das der Eintrag im Februar mit geht.

Ich würde mich mega auf eure Hilfe freuen 

LG aus  der Schweiz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Antworten Top
#2
Hola,

Bitte verlinke deine Fragen in den verschiedenen Foren untereinander.
Danke.

Trag die Krankzeiten in eine extra Tabelle und hold dir die Daten per Sverweis zum jeweiligen Datum.

Gruß,
steve1da
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • gringo40
Antworten Top
#3
Hola,

zur Info...

http://www.online-excel.de/fom/fo_read.php?f=1&bzh=0&h=91630#a123x

Gruß,
steve1da
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste