Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
Das Ganze natürlich weiter nach unten gezogen. Soweit so gut. Wenn ich aber den Februar eingebe über B5 =Datum(c1;2;1), dann zeit er mir unten gleich die Tage im März an. Das möchte ich nicht. Jetzt komme ich nicht mehr weiter mit meine Formel. Datei ist dabei :)
18.06.2019, 15:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2019, 15:04 von Stefan_M.)
Hallo nochmal,
ich bin sowas von Euch begeistert ^^ Echt der Hammer. Evtl. könnt Ihr mir auch helfen. Jetzt habe ich den Kalender schön dynamisch. Wenn ich jetzt das Jahr ändere verschiebt sich alles. Perfekt. Jetzt möchte ich eine Spalte weiter, Stunden eintragen und diese Stunden sollen immer Freitags zusammengezählt werden. Wenn sich aber der Freitag logischerweise verschiebt, dann stimmen die Zellen nicht überein. Wie löse ich das?