Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dynamische Tabelle > Uhrzeit >abziehen > Reiter/Pferd
#11
Hallo Hajooo,

ich kann dir das einrichten, aber es dauert ein paar Tage - vielleicht am Wochenende.
Wenn es dir so recht ist, werde ich das "bauen"!
[Bild: attachment-190.gif]
Gruß Günter
aus der Helden-, Messe-, Musik-, Buch-, Universitäts- und Autostadt Leipzig
Antworten Top
#12
Hallo Hajooo,

hier mal ein Entwurf zum Testen!

In alle weißen Felder kannst du eintragen, die anderen sind mit Formeln belegt!
Reitdauer, Reitzeit und Pausenzeit werden ohne Maßeinheit eingegeben, die wird automatisch hinzugefügt.
Die Liste wird soweit behandelt, wie Reiter eingetragen sind - ohne Leerzeilen

Sollte es so etwas geben (z.B. Mittagspause oder so), dann teile es mit und dann brauchte ich auch die Endezeit der Veranstaltung.

Bin aufs Testergebnis und die evtl. Änderungen und Ergänzungen gespannt.


Angehängte Dateien
.xlsm   Pferde_c.xlsm (Größe: 49,54 KB / Downloads: 2)
[Bild: attachment-190.gif]
Gruß Günter
aus der Helden-, Messe-, Musik-, Buch-, Universitäts- und Autostadt Leipzig
Antworten Top
#13
Hallo Hajooo,

als Anlage die meiner Meinung nach fertige Tabelle!

Eigentlich ist sie selbsterklärend, nur als Hinweis: Reicht die vorhandene Tabellengröße nicht für die Anzahl der startenden Reiter aus, so einfach in den Spalten C und D die Namen und Pferde weiter eintragen, beim Aktualisieren wird die Tabellen um die fehlenden Elemente automatisch erweitert.

Viel Erfolg beim Testen!


Angehängte Dateien
.xlsm   Pferde_d.xlsm (Größe: 49,67 KB / Downloads: 5)
[Bild: attachment-190.gif]
Gruß Günter
aus der Helden-, Messe-, Musik-, Buch-, Universitäts- und Autostadt Leipzig
Antworten Top
#14
Hallo Glausius,

vielen Dank bis hierher für den Entwurf.:71:

Wir haben mal grob drüber geschaut. Sind aber gerade auf dem Turnier und
haben keine Zeit, es uns genau anzuschauen, da sehr viel los ist.

Gruß Hajooo
Antworten Top
#15

.xlsm   Pferde_f.xlsm (Größe: 50,57 KB / Downloads: 4)
Hallo,

bei meinen Tests hat sich herausgestellt, das in der vorherigen Version die Pausenzeiten nicht sauber eingeordnet worden sind!
Das habe ich jetzt verbessert und richtig gestellt, so dass bitte die hier vorgestellte Tabelle zu benutzen ist!
[Bild: attachment-190.gif]
Gruß Günter
aus der Helden-, Messe-, Musik-, Buch-, Universitäts- und Autostadt Leipzig
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste