Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Durchschnitt über mehrere Variablen
#1
Hallo liebe Community,

ich bitte um Euren Rat.
Aus dem beigefügten Datensatz möchte ich gerne die durchschnittliche Anzahl an Aufträgen in Relation zur jeweiligen Verfügbarkeit pro jeweilige Stunde eines Monats errechnen.  
(Die Verfügbarkeit ist in hh:mm;ss angegeben).
Das heißt, wie viele Aufträge wurden z.B. jeweils um 10 Uhr in Relation zur Verfügbarkeit über die Monate hinweg bearbeitet.

Bestimmt ist eine Pivot-Tabelle der richtige Ansatz - bräuchte hier dennoch Unterstützung.

Würde mich sehr über Eure Tipps freuen.

Viele Grüße
Ellen


Angehängte Dateien
.xlsx   Kopie_2017.xlsx (Größe: 44,3 KB / Downloads: 10)
Antworten Top
#2
Wenn es nicht das ist was du meintest, müßtest du es noch einmal Beschreiben.

Aber vieleicht reicht es Dir so.



.xlsx   Kopie_2017x1.xlsx (Größe: 69,99 KB / Downloads: 2)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste