Dropdownliste ???
#1
Hallo,
ich brauche einmal eure Hilfe.
Folgendes Problem: Ich habe eine Datei mit einer angelegten Dropdownliste (einfache Namen). Wenn ich diese Datei bei mir zu Hause verwende und in die Zelle mit der verknüpften Dropdownliste etwas schreibe (Anfangsbuchstaben), werden mir gleich alphabetisch Namen aus der Liste angezeigt/vorgeschlagen.
Wenn ich die gleiche Datei aber auf der Arbeit verwende, wird mir bei einer Eingabe leider nichts angezeigt. Ich kann die Zelle lediglich mit dem Dropdown füllen????
Gibt es vielleicht eine Einstellung dafür?

Nur zum Verständnis:
Wenn ich zum Beispiel manuell in die Zelle mit der verknüpften Dropdownliste "Sch" schreibe, wird mir gleich alles mit "Sch" usw. angezeigt.........
wenn ich dasselbe auf der Arbeit mache bekomme ich diese Auswahl nicht angezeigt und müsste den Namen vollständig ausschreiben?

Wäre schön wenn ihr helfen könntet.
Danke danke  19
Antworten Top
#2
(06.05.2025, 18:04)jokerjo1000 schrieb: Gibt es vielleicht eine Einstellung dafür?
Das nennt sich Update.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#3
Hi,

du hast in der Arbeit wahrscheinlich eine ältere Excelversion wie Zuhause? :)

LG, Alexandra
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste