Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dropdown zum ausfüllen
#11
Hi Ralf,


Zitat:Excel wird an der Datengültigkeit wohl nichts mehr machen, die erlaubt ja noch nicht einmal den Spill-Operator #

Das wiederum halte ich für ein Gerücht Wink
Antworten Top
#12
Stimmt!
Ich frage mich aber gerade, welchem Bären ich hier aufgesessen bin.
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#13
(25.02.2022, 16:23)RPP63 schrieb: Excel wird an der Datengültigkeit wohl nichts mehr machen
Schon vergessen?

https://techcommunity.microsoft.com/t5/e...-p/3072083

Aktuell nur für Insider.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#14
Nicht vergessen, sondern noch nicht gewusst!
Und Prima!
Ist in meiner Insider bereits enthalten!
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#15
Hallo. Zum einen habe ich keine gespaltene Persönlichkeit. Zum anderen wenn ihr nicht helfen könnt oder wollt.... Dann helft nicht und unterlässt solche dämlichen Kommentare.  Auf solche Anschuldigungen kann ich getrost verzichten 

Die Dynamik ist nicht gegeben, wenn ich immer wieder auf die selbe Liste verweise. Wenn ich das dropdown in jeder Zeile einer Spalte der Tabelle habe und dann nur euf eine List verweise, funktioniert das bei einer Zeile. Und nicht mehr bei der 2. 3. 4......Ect... 

Wer lesen kann ist klar im vorteil. Die Formel funktioniert wunderbar. Ich möchte nur, daß ich genau dieses Dropdown in eine intelligente Tabelle bekomme. Momentan ist diese Formel neben der Tabelle. 
Antworten Top
#16
Hallöchen,

was liest Du denn alles aus den Antworten... ?

MTRANS in einer iT geht so nicht.
Als Ursache im Prinzip wie ich es hier näher beschrieben habe (#51):
Thread-Kochrezepte-absolute-Angaben-aus-relativen-berechnen/pid243736
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste