Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dropdown nach Auswahl Zellen änder/sperren
#11
Hi Leute wenn ich eure Formeln in mein Tabellenblatt des Eingabeparamters eingebe löscht er die Zeilen nicht raus woran kann das liegen?
Bzw ändert er die Zeilen nicht.

Unter der richtigen Liste Eingabeparameter sind noch mehrere Tabellen...
Was kann ich tun?
Antworten Top
#12
Hi Ferdi,

das, was ich in fast jedem Beitrag, in dem ich eine Beispieltabelle fordere, schreibe: der Aufbau der Beispieltabelle muss zwingend dem Original gleichen!! Dann können Lösungsvorschläge auch gleich richtig angepasst werden.

Zeig mal, wie's bei dir aussieht - alles andere ist reines Raten.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#13
Hallöchen,

Zitat:Hi Leute wenn ich eure Formeln in mein Tabellenblatt des Eingabeparamters eingebe löscht er die Zeilen nicht raus woran kann das liegen?
Bzw ändert er die Zeilen nicht.

Nur mal ein Hinweis am Rande. Eine Formel kann weder Zeilen löschen noch ändern. Es ändern sich ggf. die Werte in den Zellen, wo die Formeln stehen.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste