Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Doppelte Zahlen ignorieren
#11
Dann trage doch mal =KARLOS(D1) ein.
Antworten Top
#12
Karlos(D1) habe ich auch eingegeben gleiche Ergebnis wie vorher ( NAME?)
Nochmals ein Hinweis: Das Gesamt-Programm ist ein VBA Projekt vieleicht liegt daran, dass die Funktion =EINDEUTIG nicht aktiv wirkt.
Antworten Top
#13
Was könnte denn sonst der Grund dafür sein, dass sowohl =EINDEUTIG(B1:B2) als auch =KARLOS(B1:B2) das Ergebnis #NAME? zurückgibt?
Antworten Top
#14
Welche Lösung würdes es denn aus deiner Sicht wohl geben, diese Problem gleichwertig zulösen wie die vorherige Formel =Zählenwenn(A1:A3;F21)
Antworten Top
#15
Zuerst beantwortest Du meine Frage.
Antworten Top
#16
Und die wäre ?
Antworten Top
#17
In #13 steht am Ende ein Fragezeichen.
Antworten Top
#18
Das es für meine Anfrage keine Formel-Lösung geben wird ! ist das richtig.
MfG karlos
Antworten Top
#19
Nein. Meine Frage in #13 ist nicht schwierig zu beantworten.
Antworten Top
#20
Vieleicht liegt es an der Eingabe, dass es nur Zahlen sind in dieser Formel und keine Buchstaben ich hatte schon mal so ein Problem ?
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste