Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dienstplan
#1
Hallo liebes Forum,
ich benötige einen Dienstplan (siehe Anlage)

Bei dem Dienstplan soll der Name des Mitarbeiters automatisch in die Randdienstplanübersicht kopiert werden.
In Spalte A4, A5; B4; B5 stehen die Frühdienstzeiten, unten in A32+32 und B32+33 die Spätdienstzeiten, diese
werden jedoch je nach Abteilung geändert, d.h. die Formel muss den Wert überprüfen und darf nicht als Wert in der Formel stehen.

ALSO für Montags:
Wenn irgendwo in Spalte C der Wert steht, der in A4 hinterlegt ist, dann soll der Name des Mitarbeiters aus B (gleiche Zele wie der Wert aus C) in Spalte C4 kopiert werden - Aber auch nur, wenn in der Spalte A der Buchstabe "M" hinterlegt ist

Und dies dann so, mit dem Wert aus B4, nur dann in D4 etc.

Das gleiche dann für die anderen Werte die in A31 + A32 etc stehen

Zur Verdeutlichung habe ich den Dienstplan in der Anlage mitgesendet.
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und hoffe auf eure Hilfe...
Antworten Top
#2
Hallöchen,

leider fehlt die Anlage Sad
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
Oh sorry,
hier also die Anlage :D


Angehängte Dateien
.xlsm   dienstplan.xlsm (Größe: 23,86 KB / Downloads: 6)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste