06.01.2019, 09:09
Hallo Zusammen,
leider habe ich ein kleines Problem in Excel und komme mit Ausprobieren und bei Google nicht mehr weiter.
Ich nutze Office 365 auf zwei verschiedenen Rechnern. Version 1811
Bei dem einen PC kann ich die neue Funktion "Datentypen für Aktien und Geografie" nutzen, aber bei dem anderen wird diese Funktion im Reiter Daten nicht angezeigt.
Ich habe versucht, diesen Befehl über das Menüband manuell hinzuzufügen, aber ohne Erfolg.
Siehe Screenshots.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Besten Gruß und noch einen guten Start in 2019
Nils
leider habe ich ein kleines Problem in Excel und komme mit Ausprobieren und bei Google nicht mehr weiter.
Ich nutze Office 365 auf zwei verschiedenen Rechnern. Version 1811
Bei dem einen PC kann ich die neue Funktion "Datentypen für Aktien und Geografie" nutzen, aber bei dem anderen wird diese Funktion im Reiter Daten nicht angezeigt.
Ich habe versucht, diesen Befehl über das Menüband manuell hinzuzufügen, aber ohne Erfolg.
Siehe Screenshots.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Besten Gruß und noch einen guten Start in 2019
Nils