Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diagramm über Zeitraum anhand von Anfangs-und Enddatums
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Diagrammen in Excel.
Ich brauche für ein Sommercamp mit unterschiedlichen Kursen eine Übersicht wie viele Kinder an welchem Tag im Haus sind, um die Essen besser planen zu können.
Ich habe eine Liste, in welcher für jeden Teilnehmer einer Veranstaltung eine Zelle generiert wurde. 
Darin ist zu jeder Veranstaltung das Anfangs- und das Enddatum enthalten.
Jetzt möchte ich daraus ein Diagramm machen. Wie kann ich in Excel, wenn ich einen Zeitraum gegeben habe, ein Diagramm erstellen, wo jeder Tag einzeln ersichtlich ist?

Vielen Dank für eure Hilfe  Blush


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#2

.xlsx   180507 Anwesenheitsermittlung pro Tag.xlsx (Größe: 14,6 KB / Downloads: 4)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste