Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diagramm erstellen
#1
Guten Morgen zusammen,

ich brauche Euer Hilfe und zwar,

ich möchte ein Diagramm erstellen mit Ergebniss wieviel Material für jeder Maschine geschnitten worden ist.

Danke im vorraus


Angehängte Dateien
.xlsx   Lagerverwaltung12.xlsx (Größe: 31,76 KB / Downloads: 3)
Antworten Top
#2
Hallo,

z.B. mit einer PivotChartauswertung wie z.B. in beigefügter Datei.

Für den Berichtsfilter hab ich noch eine zusätzliche Hilfsspalte in der Datentabelle eingefügt und die Datentabell in eine "intelligente" Tabelle umformatiert.

Bei evtl. Rückfragen hierzu, könnte ich frühestens am Do  antworten


Angehängte Dateien
.xlsx   CEF_190217_Lagerverwaltung.xlsx (Größe: 44,95 KB / Downloads: 4)
Gruß Werner
.. , - ...
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an neopa für diesen Beitrag:
  • usiciliano
Antworten Top
#3
Hallo Werner,

damit hast mir schon geholfen, wenn Fragen gibt melde mich.

Danke




Grüße
Usiciliano
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste