Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diagramm Lücke zwischen Säulen
#11
Danke für die vorgeschlagenen Lösungen.
Es war aber leider keine befriedigende Lösung dabei.
Gruß Conny :)
_______________________________________________________________

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst!
Antworten Top
#12
Vielleicht trifft das ja deinen Geschmack...


Angehängte Dateien
.xlsx   Year_month_Unterschied 2.xlsx (Größe: 14,69 KB / Downloads: 8)
Antworten Top
#13
Vielleicht geht es ja mit Kombinationsdiagramm oder Sekundärachse.

Oder Du fragst im Blog von Jon Peltier. Oder nutzst sein kostenpflichtiges Add-in. 

Oder: Beverly (Herber, MSOF, falls sie nicht bei CEF antwortet).
Antworten Top
#14
Danke euch beiden.
Ich habe beide Antworten mal weitergeleitet!
Gruß Conny :)
_______________________________________________________________

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst!
Antworten Top
#15
Zitat:Es war aber leider keine befriedigende Lösung dabei.

Das ist gar kein befriedigendes Antwort, weil das Kriterium 'befriedigend' nicht spezifiziert is.
Dann is jeder Vorschlag ein Schuß ins Blaue.
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
Antworten Top
#16
Da muss ich snb recht geben. Die Antwort ist genauso wie "funktioniert nicht". Bäm.
Antworten Top
#17
(21.03.2022, 02:26)LCohen schrieb: Da muss ich snb recht geben. Die Antwort ist genauso wie "funktioniert nicht". Bäm.

Sorry euch beiden!
Leider habe ich auch keine andere Rückmeldung.
Gruß Conny :)
_______________________________________________________________

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst!
Antworten Top
#18
Hallöchen,

eigentlich müssten die "Auftraggeber" ja wissen, was sie wollen ...
Für eine "simple" Lücke braucht man schon eine weitere Datenreihe. Die braucht aber im Gegensatz zu rate mit's Beispiel keine Werte enthalten.
Die Spalte kann man dann auch ausblenden, muss dann aber wie auf meinem Bild die Einstellung anpassen.
Die "Lücke" ist dann auch aus der Legende gelöscht.

   
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste