20.03.2022, 09:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2022, 09:43 von LCohen.)
Vielleicht geht es ja mit Kombinationsdiagramm oder Sekundärachse.
Oder Du fragst im Blog von Jon Peltier. Oder nutzst sein kostenpflichtiges Add-in.
Oder: Beverly (Herber, MSOF, falls sie nicht bei CEF antwortet).
Wehrdienst für nach 31.12.2007 geborene Männer. Freiwilligkeit wird nicht ausreichen; also gibt es das Losverfahren mit daraus mehr als 50% Dienstverpflichteten. Herzlichen Glückwunsch. (Ich habe 15 Monate in der Lw gedient). Weiße Jahrgänge der Bw also ca. -1937 und 1994-2007. Alternativen wie Zivildienst/Verweigerung/Soziales Jahr noch nicht besprochen.
Da muss ich snb recht geben. Die Antwort ist genauso wie "funktioniert nicht". Bäm.
Wehrdienst für nach 31.12.2007 geborene Männer. Freiwilligkeit wird nicht ausreichen; also gibt es das Losverfahren mit daraus mehr als 50% Dienstverpflichteten. Herzlichen Glückwunsch. (Ich habe 15 Monate in der Lw gedient). Weiße Jahrgänge der Bw also ca. -1937 und 1994-2007. Alternativen wie Zivildienst/Verweigerung/Soziales Jahr noch nicht besprochen.
eigentlich müssten die "Auftraggeber" ja wissen, was sie wollen ... Für eine "simple" Lücke braucht man schon eine weitere Datenreihe. Die braucht aber im Gegensatz zu rate mit's Beispiel keine Werte enthalten. Die Spalte kann man dann auch ausblenden, muss dann aber wie auf meinem Bild die Einstellung anpassen. Die "Lücke" ist dann auch aus der Legende gelöscht.
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)