Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Design
#11
Danke, Ralf, wird wirklich langsam besser!

Bernd
Antworten Top
#12
Huh
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#13
Hallo Ralf,

zu Deiner Antwort, die drei Fragezeichen ( ???) . Meine Bemerkung bezog sich auf Deinen Spruch im Logo (wird langsam besser) und sollte als Dankeschön rüberkommen!

Mittlerweile habe ich aber festgestellt, dass es zwar schön übersichtlich wird, aber, da ich bei den aktiven Zellen gelegentlich die Schriftfarbe und/oder die Hintergrundfarbe ändern muss, wird es leider unbrauchbar, denn diese Aktion wirkt sich auf alle markierten Zellen aus, was ja nicht gewollt ist.

Habe es mit dem RowLiner versucht, das klappt auch ganz gut, aber ein Setup, wie im Downloadbereich des Tools beschrieben, kann ich bei mir nicht finden, so dass ich das Tool leider nicht konfigurieren kann. Liegt vielleicht an meiner Excel-Version, keine Ahnung.

Gruß und ein schönes Wochenende
Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#14
Hi,

nochn Tipp

ich muss manchmal mit sehr breiten Exceltabellen arbeiten. Wenn ein Monitor nicht ausreicht, nehme ich eben beide und ziehe die Tabelle darüber
Leider haben meine Monitoren nicht die selbe Größe und auch nicht die selbe Auflösung.
Da helfe ich mir mit dem Online screen keyboard
Einfach in die Zeile im Startmenü osk eingeben
Diese virtuelle Tastatur liegt immer vorn und lässt sich so verziehen - Breiter/höher machen -  dass ich nach der Stufe des rechten Monitors immer noch in der selben Zeile bin.
Auch bei der Bildbearbeitung außerhalb von Adobe ist es eine Hilfe, wenn ich alle Striche an einer senkrechten Linie ausrichten will. Mein Freund OSK

Mr ko no so bled sei, mr muas sich bloß z'helfe wisse
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste