Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Defekte Zelle? Einfache Übernahme aus anderem Tabellenblatt
#1
Hallo und guten Morgen zusammen,

ich krieg die Krise. Als Anlage hänge ich mal ein Tabellen-Relikt an. Hier wird Excel ein wenig entfremdet und zum Aufkleberdruck verwendet.

Interessant sind die beiden orangefarbenen Register unten.
Im Register "Aufkleber" werden ganz simpel Zeilen aus dem Register "Packliste (A3-optimiert)" übernommen.
Allerdings kriege ich mit der Übernahme aus "K39" (weiter unten) echt ne Krise. Ist da ne Zelle geschossen? Ich habe alles schon in eine komplett neue (eben DIESE angehängte) Tabelle übertragen. Trotzdem kriege ich in dieser einen Zelle immer nur den "statischen Befehl" angezeigt. Und auch in den anderen Zellen, wenn ich in den Befehl reingehe und diesen per Return bestätige, dann bleibt auf einmal nur der Befehl in den Zellen stehen.

Da komm ich nicht mehr klar. Habt Ihr eine Idee, wie ich die Tabelle reparieren kann?

Besten Dank vorab und vielen Grüße
Klaus


Angehängte Dateien
.xlsx   Packliste_NEU1Forum.xlsx (Größe: 75,3 KB / Downloads: 1)
Antworten Top
#2
Hola,

die Zelle ist als TEXT formatiert.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hola Steve,
es kann ja so einfach sein :19:
Ich bin urlaubsreif!
Viele Grüße und DANKE
Klaus
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste