Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Debuggen Fehler
#1
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer Datei und kann den Fehler nicht finden.
 
Da ich diese Datei nicht selbst erstellt habe, sondern von einem Mitarbeiter der nicht mehr erreichbar ist geerbt habe, fällt es mir schwer den genauen Ablauf nachzuvollziehen, das zweite es geht um Pivot mit denen ich mich auch nicht wirklich auskenne.
 
Es geht um das Tabellenblatt "Auswertung technische Ausfälle" in dem befindet sich ein Button "Auswertung aktualisieren" der wenn ich in betätige einen Debuggen Laufzeitfehler 1004 ausgibt. In der Meldung steht, dass es sein kann das evtl. mit dem Filter zu viele Zeilen ausgeblendet sein können oder ein Zellbezug nicht richtig funktioniert.
 
Ich habe mich durch die Datei gewühlt, konnte den Fehler aber leider nicht finden.
Hat vielleicht jemand einen Hinweis oder einen Lösungsansatz für mich?
Für euer Interesse bedanke ich mich im Voraus.


Angehängte Dateien
.xlsm   Kopie von Master111.xlsm (Größe: 107,32 KB / Downloads: 9)
Gruß
Dietmar

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.  
Antworten Top
#2
Hi Dietmar
 
Du musst einmal alle Pivots durchgehen und die Datenquellen anpassen. Manchmal ist nur die Überschrift als Quelle angegeben.
 
Gruß Elex
Antworten Top
#3
Hallo Elex,


vielen Dank für deine Antwort.
Ich hatte ja geschrieben, das ich mich mit Pivot nicht auskenne.
Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen, wie ich die einzelnen Datenqellen finde?
Gruß
Dietmar

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.  
Antworten Top
#4
Moin

In Excel 2010  -> Klick auf die Pivot  ->  oben auf den jetzt erscheinenden Reiter „Optionen“ Klicken  ->  Datenquelle ändern

Gruß Elex
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste