Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Datumszeile leer bei Verknüpfung, wenn nichts eingetragen
#11
Hi,

mein voriger Beitrag hatte sich mit deinem nachträglichen Hochladen der 2. Datei überschnitten.

Falls ich dich jetzt richtig verstanden habe, willst du die 0-Werte nicht angezeigt bekommen. Die Anzeige 00.01.1900 heißt 0 (Null). Kannst du testen, indem du die Zelle auf Standard formatierst. 0-Werte blendest du mit ;; in der benutzerdefinierten Formatierung aus oder über die Optionen.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#12
Genau die 0-Werte sollen nicht angezeigt werden. Und wie genau gehe ich da nun vor?
Antworten Top
#13
Hola,

sorry, das wird mir hier zu blöd. Scheinbar hast du keine Lust zu lesen was wir schreiben.
Viel Erfolg noch.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#14
Doch ich lese aber tut mir leid das ich nicht so bewandert mit Excel bin und daher nicht sofort weiß was ich machen soll
Antworten Top
#15
Hi,

gehe entweder in die Optionen (Optionen-erweitert-Optionen_für_dieses...) oder in die benutzerdef. Formatierung und schreibe die beiden Simikola hinter deine Formel.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#16
Es hat funktioniert. Dankeschön
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste