26.08.2021, 11:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2021, 11:40 von Co2k.)
Hallo Zusammen,
ich grüble derzeit an einer Prüfungsaufgabe und habe bei der Auswertung Probleme die richtigen Werte zu erhalten und die Dauer bzw. Uhrzeiten richtig darzustellen. Vorallem weiß ich nicht wie ich die Darstellung der Uhrzeit wie in der Musterlösung lösen soll. Die Aufgabe meine Datei sowie die Musterlösung als PDF sind im Anhang.
Interpunktion und Orthographie dieses Textes sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Grüße, StefanB
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an StefanB für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an StefanB für diesen Beitrag 28 • Co2k
nenne mal den Zellenbereich deiner Beispieldatei...
Interpunktion und Orthographie dieses Textes sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Start- bzw. Enddatum und Zeit würde ich in eine Zelle schreiben...
Wo hängt es denn noch? Wir wissen nur dass deine Auswertungswerte falsch sind. Welche das sind oder welches die richtigen wären wissen wir nicht. Und wo genau diese stehen sollen.
01.09.2021, 08:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2021, 08:43 von Co2k.)
Hallo,
die Unterlagen und Musterlösung habe ich in meine ersten Post schon angehängt. Dort steht eigentlich alles drin.
Mein eigener Versuch befindet sich in der Tabelle "Tabelle2" ganz rechts. Diue Daten für die Auswertung befinden sich auf der linken Seite der Tabelle.