Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Datum Angaben vergleichen und Werte in Tabelle übernehmen
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Problematik mit meinem Excel Sheet, die wahrscheinlich nicht allzu schwer zu lösen ist, ich jedoch keinen Ansatz für finde..

Grundsätzlich soll die beigefügte Excel Datei eine Datei mit Aktienkäufen darstellen, wobei die jeweiligen gekauften Aktien-Anteile in die nebenstehende Tabelle eingefügt werden sollen. Z.B. soll bei Aktie 1 ab dem 03.02.2017 4 Anteile dabei stehen und ab dem nächsten Kauf am 07.02.2017 insgesamt 14... 

Es soll grundsätzlich eben verglichen werden, wann die Aktie gekauft wurde, in die nebststehende Tabelle zu dem jeweiligen Datum übernommen werden und bei erneutem Kauf die Summe aufsummiert werden.. 

Ich hoffe das war verständlich und hoffe mir kann jemand mit einer passenden Formel weiterhelfen :)
Vielen Dank schon einmal!

LG 
Chris


Angehängte Dateien
.xlsx   Bsp Depot.xlsx (Größe: 21,35 KB / Downloads: 9)
Antworten Top
#2
Zur Info.....

https://www.ms-office-forum.net/forum/sh...p?t=371287
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste