Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Datenverbindungen anzeigen lassen
#1
Guten Tag, 

ist es möglich, in Excel sich alle Datenverbindungen, auf dem Gitternetz anzeigen zu lassen. 

Inkl. wann sie das letzte Mal aktualisiert wurden?
Antworten Top
#2
Hallo,

Zitat:ist es möglich, in Excel sich alle Datenverbindungen, auf dem Gitternetz anzeigen zu lassen. 
Inkl. wann sie das letzte Mal aktualisiert wurden?

möglich ist Vieles. ... Jedenfalls dann, wenn man  eine vernünftige, nachvollziehbare Frage stellt.

Beispielsweise: ... was meinst Du mit "auf dem Gitternetz anzeigen zu lassen"?
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top
#3
Moin

Google-Suche.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#4
(31.10.2019, 20:09)Käpt\n Blaubär schrieb: Hallo,


möglich ist Vieles. ... Jedenfalls dann, wenn man  eine vernünftige, nachvollziehbare Frage stellt.

Beispielsweise: ... was meinst Du mit "auf dem Gitternetz anzeigen zu lassen"?


Hallo, 

wenn ich eine Pivot habe. Ist es möglich, rechts daneben, die Quelle und Datum der letzte Aktualisierung angezeigt zu bekommen?
Antworten Top
#5
Moin!
Die letzte Aktualisierung lässt Du Dir automatisch so anzeigen:

Microsoft Excel Objekt Tabelle1
Option Explicit 
 
Private Sub Worksheet_PivotTableUpdate(ByVal Target As PivotTable) 
Range("H1") = Now 
End Sub 
 

Das mit der Quelle habe ich nicht verstanden.

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste