Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

Datentypen Aktien & Geografie...
#1
... werden nicht (im Register Daten) angezeigt... Hallo, interessierte Mitleser. Nach einer Neuinstallation von XL365 monatlicher Kanal neueste (Abo) Version, habe ich die Datentypen Aktien und Geografie nicht zur Verfügung. Hat das mal wieder mit dem Internet Explorer zu tun..? Es fehlt das Register (komplett)... Habe den betroffenen Rechner nach der (Neu)Installation erst mal runter gefahren.

Oooops, wie peinlich - das hatte ich doch schon mal. Man muss sich doch anmelden... omg...
Gruß Jörg
stolzes Mitglied im ----Excel-Verein
Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste