Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Datensätze kopieren
#1
Sehr geehrtes Team!
Ich möchte aus einer Tabelle in eine andere Datensätze kopieren.
Es wird geschrieben nicht genug Speicher für eine vollständige Anzeige bzw. schließen Sie alle Programme die Sie geöffnet haben.
Selbst wenn ich nur 2 Sätze kopieren, verschieben möchte gelingt es nicht.
Und bei Klick auf Datei öffnen ist keine Reaktion erkennbar.
Ich habe Excel 2010.
Danke für Ihre Information!
amauera
Antworten Top
#2
Hallo amaurea,

wir sind hier per Du Smile

um eventuell einzugrenzen, dass es an der Datei liegt, wäre meine erste Frage - passiert das auch mit einer anderen oder neuen Datei? Bitte zum Test zumindest Excel neu starten, eventuell auch den Rechner.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
Hola,

wahrscheinlich das gleiche Thema:

http://ms-office-forum.net/forum/showthr...p?t=349365

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#4
(02.02.2018, 12:32)schauan schrieb: Hallo amaurea,

wir sind hier per Du Smile

um eventuell einzugrenzen, dass es an der Datei liegt, wäre meine erste Frage - passiert das auch mit einer anderen oder neuen Datei? Bitte zum Test zumindest Excel neu starten, eventuell auch den Rechner.

Es passiert nur mit dieser Datei. Mit allen anderen nicht, gleich wie gross sie ist oder alt.
Danke schauan
Antworten Top
#5
Hallo amauera,

da müsste man nun schauen, was an der Datei die Probleme verursacht. Ist die sehr groß, sind da viele verschiedene Formatierungen drin, hat die viele Formeln, eventuell auch makros, ... und wie man das wieder hinbekommt. Schaue auch mal in die bedingten Formatierungen. Wenn man Zellen kopiert, ausschneidet, einfügt usw. hat man schnell mal das zigfache an Formatierungen dort stehen, obwohl man am Anfang nur wenige definiert hat.
Du kannst mal versuchen, da einiges rauszunehmen. Mache dazu am Besten eine Kopie der Datei, wo Du experimentieren kannst.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste