Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
Und zwar beim Reiter "Depot". Ich verstehe nicht woher er sich die Daten für die Spalte "Cost basis" zieht.
Kann mir jemand helfen, wo bzw. wie ich die Daten finde. Der Quellenname ist "Kaufpreis" aber diese Spalte finde ich im Reiter "Input" wo die Daten herstammen nicht.
Wenn du das Feld nicht direkt "finden" kannst dann versuche es indirekt. Füge den Daten eine neue Zeile hinzu mit hohen Werten. Dann aktualisiere die Pivot und du erkennst wo der hohe Wert in den Daten nun in der Pivot auftaucht.
Die Tabelle rawdata ist übrigens kaputt.
Wir sehen uns! ... Detlef
Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.