Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Datenherkunft bei Pivot Tabelle
#1
Hallo,

ich habe ein Problem bei eine Pivot Tabelle.

Und zwar beim Reiter "Depot". Ich verstehe nicht woher er sich die Daten für die Spalte "Cost basis" zieht.

Kann mir jemand helfen, wo bzw. wie ich die Daten finde. Der Quellenname ist "Kaufpreis" aber diese Spalte finde ich im Reiter "Input" wo die Daten herstammen nicht.


Angehängte Dateien
.xlsm   Excel Template.xlsm (Größe: 105,67 KB / Downloads: 11)
Antworten Top
#2
Moin

Warum fragst du nicht den Ersteller?
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#3
Moin,

weil er keinen Support dafür anbietet und das, dass einzige ist was ich nicht nachvollziehen kann.
Antworten Top
#4
Alles nur eine Frage des Preises.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#5
Er stellt seine Tabelle kostenfrei zur Verfügung und mehr nicht. Daher setzte ich meine Hoffnung auf die Expertise hier im Forum.
Antworten Top
#6
Wenn du das Feld nicht direkt "finden" kannst dann versuche es indirekt.
Füge den Daten eine neue Zeile hinzu mit hohen Werten. Dann aktualisiere die Pivot und du erkennst wo der hohe Wert in den Daten nun in der Pivot auftaucht.

Die Tabelle rawdata ist übrigens kaputt.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#7
hi

ich glaube, es ist die Spaltensumme der Spalte AC im Blatt "Input".

Gruss, Raoul
Antworten Top
#8
Moin Raoul

Nun lass den Fragesteller doch mal selber auf die Lösung kommen.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#9
Nein, das wäre der Wert für "Market Value" ich suche aber die Quelle der Daten für "Cost basis".

Trotzdem Danke für deine Rückmeldung.

Ich finde den Fehler leider nicht. Kannst du mir hier auf die Sprünge helfen?
Antworten Top
#10
Verzeih, habe mich wohl verschaut und steh nun selbst an.

Jetzt machst Du mich aber neugierig, shift-del. Mach es nicht so spannend. Was weisst Du?
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste