Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
ich habe ein Problem welches für die meißten hier wahrscheinlich einfach zu lösen ist.
In der Beispieltabelle möchte ich das die Spalten G, I, K in Tabellenblatt 3 mit den passenden Preisen aus Tabellenblatt 2 gefüllt werden. Dafür muss er immer den Inhalt der Spalte A und B der beiden Tabellen vergleichen. Stimmen Nr. und Bezeichnung überein, dann soll er den Preis übernehmen.
Sorry ich verstehe nicht was an meiner Tabelle 5 falsch sein soll. Ich weiß das da keine Formeln drin sind. !!! Grund du brauchst bei meiner Version (PQ) keine Formeln !!!! Meine Tabelle 5 brauchst du nur durch klick in eine Zelle der Tabelle , dann rechts Klick und auf Aktualisieren, fertig mehr ist nicht zu tun. Hast du denn mal das ausprobiert in Tabelle 2 was neues einzutragen und dann Tabelle 5 zu aktualisieren??
24.10.2019, 14:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2019, 14:56 von Jockel.)
Hallo, bei mir geht das logischer Weise auch, Auch wenn ich evtl. noch eine Fehlerabfrage umzu tun würde... Bei meinem Formel-Vorschlag bräuchte man die nicht..:
ich möchte in jeweils einer Zeile (je 5 Preise) die 2 teuersten farblich abgesetzt markieren. der teuerste knallrot, der 2. teuerste nicht ganz rot. kann das jemand?
und wie kopiere ich diese bedingte Formatierung dann auf mehrere Zeilen