Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Daten von anderen benutzer können nicht gesehen werden
#1
Hallo liebe clever excel Profis
Seit Tagen beschäftigt mich ein Problem auf Arbeit wo wir einfach keine Lösung finden.. Wir arbeiten jeder an einem anderen PC und jeder hat seinen eigen windows zugang/ Account. Wir pflegen beide eine excel Mappe mit einer großen pivot table wo Daten gesammelt werden.. Nur das Problem keiner kann die eingegebenen Werte in excel sehen.. jeder für sich der die selbe mappe bearbeitet kann seine eigenen gespeicherten Werte sehen... aber nicht gegenseitig...Habt ihr vielleicht Erfahrung oder Idee dazu ?
Antworten Top
#2
Hallöchen,

wenn ihr gleichzeitig in der Mappe arbeitet muss selbige zyklisch aktualisiert werden.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
Hi auch wenn er speichert und schließt und ich sie dann von anderem PC öffne sehe ich nur meine Daten..  aber nicht seine
Antworten Top
#4
Hallöchen,

habt Ihr vielleicht jeder eine eigene Datei?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#5
Öhm nein definitiv nicht ..

Ich bin auch schon die Tage am googeln wie wild aber leider keine lösung in Sicht
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste