Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Daten automatisch in andere Tabelle übernehmen
#1
Hallo zusammen!

Ich bin wahrlich kein Excel Profi, aber bin bisher für den privaten Gebrauch gut zurecht gekommen. Nun hab ich folgendes Problem, wo ich keine Lösung per Google finde.

Ich habe für ein Bundesliga Managerspiel eine Excel Datei, wo ich meine Mannschaft manage. Dort möchte ich nun automatisch unterhalb meiner Spieler, den kommenden Spieltag mit den jeweiligen Spielpaarungen eingeblendet haben. Am besten wäre es, wenn ab dem Wochenende, wo der Spieltag startet, gleich in der Excel Tabelle auf den nächsten Spieltag aktualisiert wird.

Also Spieltag 2 startet am Freitag 25.09.20 und ab 26.09.20 soll dann Spieltag 3 angezeigt werden. Ich hab mal eine Tabelle angehangen inklusive Spielplan. 

Geht das mit diesen Daten? Hat jemand eine Idee? Oder versteht man meine Beschreibung gar nicht?  :19: 

Lasst es mich wissen!

Vielen Dank schon mal!

Beste Grüße
Sven


Angehängte Dateien
.xlsx   Spielplan Mappe.xlsx (Größe: 25,12 KB / Downloads: 1)
Antworten Top
#2
Moin Sven,

damit die Musterdatei (hoffentlich kein Bildchen) für die Helfer auch sichtbar ist, musst du nach dem Hochladen noch rechts den Button "Attachment hinzufügen" anklicken.