wir arbeiten mit einem Programm zusammen, welches mir ein Projektverlauf zeigen kann. Wenn ich dies anklicke, kann ich einen Excel-Export erstellen. Der Name dieser Datei Projektverlauf ist immer gleich, egal welches Projekt ich auswähle. Von dieser Datei aus, würde ich gerne verschiedene Werte in eine andere Datei einfügen damit ich dort Diagramme nach den Werten erstellen kann. Problem ist nur, dass die Daten nicht immer an gleicher Stelle stehen. Wie kann ich diese Zeilen nun festlegen?
Ich würde gerne folgende Daten in eine andere Datei kopieren: Kalkulation Personalkosten mit GmK, Reisekosten und Sonstige Kosten mit GmK Summe erfassung Personalkosten mit GmK, Reisekosten und Sonstige Kosten mit GmK
hatte zuerst an SVERweis gedacht, aber Kalkulation und Personalkosten sowie mit GmK stehen alle in unterschiedlichen Zeilen.
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich meine und freue mich auf eure Antworten.
Nun stehe ich vor dem nächsten Problem. Ich muss wieder Daten aus einer anderen Datei raus kopieren. Und zwar möchte ich aus der Datei Projektplanung, die Personalkosten in Diagramm Projektverlauf nach Tätigkeit einfügen. Diagramm Projektverlauf Tab3, dort stehen bereits die Tätigkeiten drin. Diese muss ich nun in Projektplanung suchen. Problem ist, dass wenn er diese Tätigkeit gefunden hat, er die angaben aus Spalte L / Monat nehmen soll.