Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Daten aus Sharepoint Liste abrufen
#1
Hallo,
habe das Problem dass ich auf einigen Rechnern keine Daten aus Sharepoint abrufen kann. Der Menüpunkt fehlt einfach (Neue Abfrage >andere Quellen>aus Shatepoint).

Da es auf meinem Laptop funktioniert, gehe ich davon aus dass es an der Excel Version (Variante) liegt. Konnte aber nirgends etwas zu diesem Thema finden.

Kann mir jemand von euch helfen?

Vielen Dank im voraus .
Antworten Top
#2
Hallöchen,

da wären die ersten Fragen die nach
- Excel-Versionen auf den einzelnen Rechnern
- Internetverbindung
- Benutzerrechte (Internetzugang)
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
Hallo, danke für deine Antwort. 
Excel Version weiß ich nicht genau. Haben Excel Office 365 Business pro. 
Internet habe ich und auch die Berechtigung. 

Hilft dir das mir zu helfen?

Lg
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste