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Daten aus Excel Zellen automatisch nach Word überführen
#1
Hallo Leute,

Ich habe eine Excel-Liste mit 2 Spalten (Spalte 1 mit der Artikelnr. und Spalte 2 mit der Artikelbezeichnung) und über 1000 Zellen (über 1000 Artikel).
Nun möchte ich diese Daten so in Word überführen, so dass ich wenn die entsprechende Artikelnr. in eine Tabellenzelle bei Word eintrage, automatisch mir in einer anderen beliebigen Tabellenzelle auch die dazugehörige Artikelbezeichnung ausgegeben wird.
Ist sowas eigentlich überhaupt möglich?
Ich danke im Voraus für eure Hilfe.

Viele Grüße,
Peter
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#2
Hallo, :19:

das klingt eher nach...

Seriendruck mithilfe einer Excel-Tabelle...

Sprich - mache es doch aus Word. :21:
________
Servus
Case
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#3
Oder auch ganz einfach: Füge doch einfach deine Exceltabelle direkt in Word ein, das funktioniert super.
Schöne Grüße
Berni
Antworten Top


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