Hallo zusammen,
folgende Herausforderung. Ich habe mehrere hundert Stammdaten-Tabellen, welche immer das gleiche Format haben. Jedes Tabelle ist in einer separaten Datei. Alle Dateien liegen in einem Ordner.
Nun möchte ich gern bestimmte Felder aus allen Dateien fortlaufend in einer Tabelle haben. z.B. Ist in Jeder Datei in Zelle B1 der Name, C2 Vorname, d3 Personalnummer usw.
In der finalen Datei sollen alle Namen, Vornamen und Personalnummern untereinander stehen.
Für Tipps und Tricks bin ich dankbar!
Vg Frank
folgende Herausforderung. Ich habe mehrere hundert Stammdaten-Tabellen, welche immer das gleiche Format haben. Jedes Tabelle ist in einer separaten Datei. Alle Dateien liegen in einem Ordner.
Nun möchte ich gern bestimmte Felder aus allen Dateien fortlaufend in einer Tabelle haben. z.B. Ist in Jeder Datei in Zelle B1 der Name, C2 Vorname, d3 Personalnummer usw.
In der finalen Datei sollen alle Namen, Vornamen und Personalnummern untereinander stehen.
Für Tipps und Tricks bin ich dankbar!
Vg Frank