27.02.2018, 01:46
Liebes Excel Forum,
es wäre toll, wenn ihr mir beim lösen eines Problems behilflich sein könntet.
Ich habe folgende Aufgabenstellung:
Ich weiß leider nicht, wie ich am besten beginne mit dem Aufbau der Datei...was mir am Sinnvollsten schien, wäre das man das A4 Blatt durch Auswahl per Drag and Drop per Standort filtert bzw. anzeigen lässt.
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit diesem Thema oder schon mal selbst so etwas kreiert? Wäre toll wenn ihr mir hier mit Vorschlägen Unterstützen könntet bzw. Hilfestellung wie man so etwas in Angriff nimmt.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Tom
es wäre toll, wenn ihr mir beim lösen eines Problems behilflich sein könntet.
Ich habe folgende Aufgabenstellung:
- Erstellen eines Dashboard bzw. Scorecard für 5 Standorte
- Enthalten sollen 5 KPI´s sein wobei KPI 1 im Vordergrund steht
- Es soll auf einem A4 Blatt ersichtlich sein
- Es soll jeden Tag mit Daten erweiterbar bzw. dynamisch für das Ganze Jahr bzw. pro Woche funktionieren
- Es soll Grafiken/Diagramme sowie ein Tachometer für KPI 1 mit Erreichung und noch zu erreichen enthalten
- Die 5 KPI sollen so aufgeschlüsselt und angezeigt werden, dass man sieht, was muss jeder Standort pro Tag und KPI erreichen, wobei KPI 1 im Vordergrund steht
Ich weiß leider nicht, wie ich am besten beginne mit dem Aufbau der Datei...was mir am Sinnvollsten schien, wäre das man das A4 Blatt durch Auswahl per Drag and Drop per Standort filtert bzw. anzeigen lässt.
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit diesem Thema oder schon mal selbst so etwas kreiert? Wäre toll wenn ihr mir hier mit Vorschlägen Unterstützen könntet bzw. Hilfestellung wie man so etwas in Angriff nimmt.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Tom