Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DRUCK-Felddaten
#1
Hallo,

kann mir jemand behilflich sein ?

ich möchte ein Formular in Word ausdrucken und bekomme folgende Fehlermeldung:



Bild ist beigefügt



MfG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#2
Moin,

wahrscheinlich hast du ein Feld mit PRINT Befehl, der Anweisungen enthält, die der Drucker nicht verarbeiten kann. Ob du das Feld wirklich brauchst, kannst allerdings nur du entscheiden.

Viele Grüße
derHöpp
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an derHoepp für diesen Beitrag:
  • Socke
Antworten Top
#3
kann es auch sein, das es am Rechner liegt ?

Mit einem anderen Rechner funktioniert das Drucken. 

Allerdings haben beide Geräte den gleichen Treiber installiert.

Jetzt habe ich festgestellt das es von einem Terminalserver Windows 2008 nicht funktioniert. Lässt sich das Problem irgendwie beheben ?
Antworten Top
#4
Nur du kennst das Dokument...
Antworten Top
#5
Hallöchen,

Zitat:von einem Terminalserver Windows 2008

Das ist dann auch nicht mehr ganz zeitgemäß. Sind es denn überhaupt die gleichen Word-Versionen?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#6
Was ich am Freitag noch feststellen konnte ist, das auf den Rechner verschiedene Versionen des Druckertreibers installiert sind. Es hatte den Anschein, als würde es den aktuelleren Treiber auf Windows Server 2008 gar nicht mehr installieren können.

Würde das Sinn ergeben ?
Antworten Top
#7
das würde das Problem erklären. Sinnvoll wäre eine Aktualisierung des Windows auf dem Server ...
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
  • Socke
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste