Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

Countdown Timer
#11
Was dürfte nicht sein? ? Das es funktioniert? ? 

Und kann man einen Reset/Zurückstellen-Button einfügen? ? Wenn die Zeit abgelaufen ist, dass man dann wieder eine Startzeit hat, ohne diese manuell eingeben zu müssen?
Top
#12
Hallo,

ja, genau, denn wenn der Code vorher in die Fehlerbehandlung springt, muss ohne die On Error Goto-Zeile die fehlerauslösende Codezeile angezeigt werden.
Gruß Stefan
Win 10 / Office 2016
Top
#13
Ich habe aus der oberen Error-Zeile folgendes gemacht:

If Err.Number <> 0 Then MsgBox "Zeit ist abgelaufen"

Und die untere Error-Zeile gelöscht. 

Dann funktioniert es.
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste