Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Code kopiert Funktioniert NICHT
#1
Hallo Leute!

Hab ein neue Herausforderung.
Ich habe im www eine farbige listbox_Box gefunden und diese auch in meinen Projekt eingebaut
Läuft auch. Will dann aber noch einen Mini Kalender einbauen.
Habe diesen auch gefunden und den Code Kopiert.
Jetzt fangen die Herausforderungen an.
Einfach Kopieren geht nicht, irgend etwas will nich so ganz zusammen spielen

Habe mal alles angehängt zum Testen.

In meiner Uf soll die Farbige ListBox mit Werten aus Tabelle1 eingelesen werden und wenn ich auf die TextBox1 einen DblClick mache, das sich der Kalender öffnet.

Leider habe ich ständig Fehlermeldungen, wenn ich das in einenProjekt habe.

Wer Kann mir Helfen alles anzupassen?
Danke schon mal im vorraus!


Angehängte Dateien
.xlsm   Kopie von Kalender_LP.xlsm (Größe: 29,82 KB / Downloads: 6)
.xls   Kopie von farbige Listbox.xls (Größe: 54 KB / Downloads: 7)
.xlsm   Beispiel_K.xlsm (Größe: 26,12 KB / Downloads: 8)
mfg
Michael
:98:

WIN 10  Office 2019
Antworten Top
#2
Hallo Michael,

in beiden Projekten werden gleiche Bezeichnungen für Klassen und/oder Variablen benutzt. Schaue Die Dir mal genau an und gib denen unterschiedliche Namen.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste