Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

CSV in Tabelle einfügen
#1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Wie ich eine CSV in Excel anzeige weiß ich, jedoch würde ich gerne die Werte an eine bestimmte Stelle, in meiner schon verhandenen Tabelle, einfügen.
Kopieren und einfügen, ja das weiß ich das man das machen kann. Aber ich wüsste gerne ob ich die Werte nicht direkt z.B. in Zelle F23 importieren kann.

Vielen Dank im vorraus.

19
Antworten Top
#2
Moin!
Nimm den "alten" Legacy-Assistenten.
Diesen wirst Du wahrscheinlich in den Optionen
(Datei → Optionen → Daten → Legacy)
erst freischalten müssen.

Dann kannst Du im letzten Schritt die "Startzelle" angeben.

   

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste