18.07.2017, 15:34
Hallo zusammen
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Anfrage weiterhelfen. Aus dem Online-Portal von Microsoft habe ich eine Excel Tabelle (siehe unten) gefunden. In dieser Tabelle hat es mehrere Buttons die eingebaut wurden und eine Funktion haben. Kann mir jemand verraten, wie diese Buttons erstellt und wie die Funktionen eingebaut wurden?
Button 1: Wenn man auf diesen Button klickt, dann kommt man auf das nächste Tabellenblatt.
Button 2: Hier hat es mehrere Buttons. Wenn man auf einen dieser Buttons klickt, ist automatisch darauf ein Filter gesetzt und es zeigt nur die Kosten an, welches dieser Kategorie ansprechen. Man kann auch mehrere Filter anwählen wenn man die STRG-Taste gedrückt hält.
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Vielen lieben Dank und einen wunderschönen Abend.
Herzliche Grüsse
Baani10
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Anfrage weiterhelfen. Aus dem Online-Portal von Microsoft habe ich eine Excel Tabelle (siehe unten) gefunden. In dieser Tabelle hat es mehrere Buttons die eingebaut wurden und eine Funktion haben. Kann mir jemand verraten, wie diese Buttons erstellt und wie die Funktionen eingebaut wurden?
Button 1: Wenn man auf diesen Button klickt, dann kommt man auf das nächste Tabellenblatt.
Button 2: Hier hat es mehrere Buttons. Wenn man auf einen dieser Buttons klickt, ist automatisch darauf ein Filter gesetzt und es zeigt nur die Kosten an, welches dieser Kategorie ansprechen. Man kann auch mehrere Filter anwählen wenn man die STRG-Taste gedrückt hält.
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Herzliche Grüsse
Baani10