Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bundesliga 1995-2018
#1
Hallo zusammen,

da ich der Meinung bin das meine Bundesliga Tabelle zu schade ist, um sie alleine zu besitzen, möchte ich sie gerne hiermit vorstellen:

[url=
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]

Lob und Kritik erwünscht

Auf Verbessrungsvorschläge würde ich mich freuen

Gruß
Carsten

PS Datei komplett ohne Makros
Antworten Top
#2
Hi,

jetzt solltest Du nur noch die Datei anhängen! :19:
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#3
Ja schade

Ich wußte nicht das externe links unterdrückt werden

Dann auf ein neues


Angehängte Dateien
.xlsb   Buli 1995-2018.xlsb (Größe: 800,54 KB / Downloads: 8)
Antworten Top
#4
Vielleicht noch zur Erklärung

Die Tabelle weicht in den ersten Spieltagen von den Tabellen die im  Netz/Zeitungen sind ab.
Das liegt daran das im Gegensatz zu meiner Tabelle bei den anderen nicht von  Anfang an die Tordifferenzen und die Anzahl Tore auswärts zwischen den jeweiligen und zum Schluß die Anzahl Tore auswärts, nicht berücksichtigt werden

Am ersten Spieltag kann man das am besten nachvollziehen
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste