Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche unbedingt Hilfe!
#1
Sad 
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin etwas hilflos und stehe unter sehr großen Zeitdruck..

Ich schreibe morgen bzgl Exel eine Klausur( Für die meisten hier sicherlich ein Klax...)es wird wirklich nicht viel gefordert. Doch war ich 6 Wochen krankgeschrieben und habe vorgestern erst von meinem Betrieb erfahren, dass ich morgen am 04.10.17 nachschreiben muss. Es handelt sich fast ausschließlich um Formatierungen und einfache Formeln wie z.B Summen-,Mittelwertformeln.

Zu meinem Glück habe ich die Aufgabe schon...dementsprechend brauche ich nur jemanden der diese löst..und wenn möglich auch noch erklären kann !

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen...natürlich springt für Sie auch etwas dabei raus !

Wenn sich jemand bereit erklärt, etwas Zeit zu opfen,schreiben Sie mir doch bitte eine Mail : lolo.tola@web.de  //..über Hilfe würde ich mich sehr, sehr freuen !  Ansonsten lassen Sie doch einen Vemerk unter diesem Beitrag, dann würde ich mich hurtigst melden !


Mit freundlichen Grüßen

Logmar
Antworten Top
#2
*röchel*
Du erwartest tatsächlich, dass Dir jemand widerrechtlich beschaffte Klausuraufgaben der Berufsschule löst?
Möglichst so, dass Du sie auf dem Smartphone or whatever hereinschmuggelst?

Ich weiß jetzt nicht, welchen Straftatbestand wir dann erfüllen würden, aber ist ja auch egal.

Vorschlag zur Güte:
Wenn Du wirklich krank warst, bitte um Aufschub der Klausur.

Mehr Hilfe dürftest Du hier kaum erfahren dürfen.

Gruß und toi toi toi

Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#3
Immerhin passt das Ansinnen zum Crossposting (natürlich ohne gegenseitigen Verweis).
Beste Grüße
  Günther

Excel-ist-sexy.de
  …schau doch mal rein!
Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
Antworten Top
#4
Auch hier meine Antwort dazu :)

"Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Die Klausur, die ich morgen schreibe, ist natürlich eine andere, als die,die ich gerade besitze ! Die Klausur von der ich rede,welche ich besitze ist für mich als reine Probeklausur gedacht zum üben, deswegen suche ich Hilfe, denn nicht einmal die kann ich lösen. Kein Lehrer stellt doch auf weiterführenden Berufsschulen die selbe Klausur, nachdem ich knapp 3 Wochen Zeit hatte, mir diese zu besorgen [Bild: smiley.gif]


Liebe Grüße
Antworten Top
#5
Musste tatsächlich nach dem Cross-Posting suchen (bin dort nicht aktiv):
http://www.office-fragen.de/index.php/to...888.0.html

Zitat:nachdem ich knapp 3 Wochen Zeit hatte, mir diese zu besorgen

Heißt: Du hast die Fragen seit drei Wochen?
Dann ist es natürlich am Vorabend _etwas_ spät …

Ich kann da nur aus meiner Jugend sprechen:
Vor dem Abi wurde eine Kommune gebildet, in der jeder seine Stärken hatte.
Hat richtig Spaß gemacht, sich untereinander zu helfen.
Übrigens trifft sich dieser Haufen auch 35 Jahre nach dem Abi noch einmal jährlich, obwohl über halb Deutschland verteilt.

Aber dies nur am Rande …
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste