Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Block auskommentieren...
#1
Hi Leute,
wo finde ich die  Steuerelemente:

-Block auskommentieren
-Auskommentierung aufheben

Unter Datei, Optionen, Menüband anpassen finde ich nichts

Unter Entwicklertools, Bearbeiten, wo lt google diese zu finden sein sollten, finde ich auch nichts

Gruß Markus
Antworten Top
#2
Hallo

wo willst du denn was auskommentieren?
im Tabellenblatt?

MfG Tom
Antworten Top
#3
Hallo,
im VBA-Editor unter dem Menü "Ansicht". Dann "Symbolleisten" > "Anpassen..."> im sich öffnenden Fenster im Register Symbolleisten den Haken bei "Bearbeiten" setzen.
Gruß
sturmrm
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an sturmrm für diesen Beitrag:
  • Maximus
Antworten Top
#4
Hallo Markus,

im VBA-Editor unter Symbolleisten die Leiste Bearbeiten.

Gruß Uwe
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Kuwer für diesen Beitrag:
  • Maximus
Antworten Top
#5
Wollte mal ein VBA Code dahingehend überprüfen, weil nicht funzt, ob dieser eventuell auskommentiert worden ist.

Unter Bearbeiten sind diese Sympole bei mir nicht zu finden.

Aber ganz versteckt, wie Sturmrm erklärt hat, sind die Symbole zu finden!


Danke!
Antworten Top
#6
Hallo

auskommentierten Code erkennt man an der (normalerweisen) grünen Schriftfarbe

MfG Tom
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Crazy Tom für diesen Beitrag:
  • Maximus
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste