Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilder mittels dropdown
#1
Ahoi,

ich suche eine Möglichkeit auf Tabellenseite 1 mittels Dropdown (Tabelle 1-16) eine Tabelle auszusuchen, die auf Tabelle 2 von mir hinterlegt werden.

Ich wollte hierzu erst anfangs die diversen auf Tabellenseite 2 hinterlegen, aber hab dann schnell gemerkt, dass es weitaus umständlicher ist, ganze Tabellen mittels Dropdown je nach Auswahl anzeigen zu lassen. Somit schien mir die obige Lösung via Bildern einfacher.

Kann mir hierzu jemand eine Möglichkeit beschreiben?


Angehängte Dateien
.xlsx   20190813_Notrufumleitung_Vorlage.xlsx (Größe: 13,16 KB / Downloads: 6)
Antworten Top
#2
Hallo,

nur wegen des Titels:

sieh dir mal auf youtube den neuesten - von heute - Beitrag von Andreas Thehos an. Es macht das recht clever.

mfg
Antworten Top
#3
Ein direkter Link zum Besagten würde ich sehr begrüßen. :D

Ich bin aber erst morgen in der Lage mittels genannter Information die nötige Recherche zu vollziehen.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste