Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bezug von Daten aus einer intelligenten Tabelle (ohne SVERWEIS)
#1
Hallo Zusammen

Ich habe ein kleines, aber mühsames Problem. Und zwar möchte ich Daten aus einer intelligenten Tabelle beziehen. Ich schaffe es, die Werte aus der Ergebnis-Zeile pro Spalte zu beziehen, jedoch gelingt mir das nicht, wenn ich einen Wert in der Tabelle beziehen möchte. Das müsste doch auch ohne klassischen SVERWEIS gehen, oder? 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

LG Dime

   


Angehängte Dateien
.xlsx   Excel_Formeln.xlsx (Größe: 12,76 KB / Downloads: 4)
Antworten Top
#2
Hallo

das geht nicht so einfach wie für das Endergebnis.
Es bedarf schon Sverweis oder XVerweis oder.
=INDEX(tbl_Raumaufwand[Laden 3];VERGLEICH("Jahresmiete netto";tbl_Raumaufwand[Rubrik];0))

Gruß Elex
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Elex für diesen Beitrag:
  • Dime99
Antworten Top
#3
Hola,
ohne klassischem Sverweis:
=D4
=D6
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#4
Für Jahresmiete netto "CHF 35.000,00":

Code:
=D4

Nebenkosten netto "CHF 6.000,00":

Code:
=D6
Antworten Top
#5
Vielen Dank euch allen, die Antwort von Elex entspricht dem was ich gebraucht habe! Wink
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste