Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bezüge aus Tabellen fortlaufend kopieren
#11
Hallo, nee sorry Leute... das ist mir eindeutig zu hoch. Ich weiß nicht worauf sich eure Sachen beziehen und mit der Formel kann ich es drehen und wenden wie ich will, es klappt nicht. 
Mehr als das beschriebene kann ich nicht zeigen, das geht aus Datenschutzgründen nicht. Ich danke für eure Antworten... 
Muss ich mir wohl irgendwas anderes einfallen lassen... 

Danke
Gruß 
E
Antworten Top
#12
Hola,


Zitat:Muss ich mir wohl irgendwas anderes einfallen lassen... 

Ich fragte nach einer BEISPIELdatei. Diese enthält keine datenschutzrelevanten Daten. Lediglich die Benennung der Tabellenblätter wäre wichtig.


Gruß,
steve1da
Antworten Top
#13
(24.08.2018, 11:01)steve1da schrieb: Hola,



Ich fragte nach einer BEISPIELdatei. Diese enthält keine datenschutzrelevanten Daten. Lediglich die Benennung der Tabellenblätter wäre wichtig.


Gruß,
steve1da

Na hab ich doch gleich am Anfang gesagt: SK1, SK2, SK3 usw... bis SKx (also nicht absehbar). So heißen die Tabellenblätter, habe auch nachgesehen, keine Leerzeichen oder ähnliches. Nur immer SK und direkt dahinter die Nummer... Wozu eine Datei?

Und aus diesen Tabellenblättern soll am Ende eine Gesamtübersicht entstehen, die sich immer die Werte aus z. B. C3 heraus nimmt. Da die Tabellenblätter aber noch nicht absehbar sind, möchte ich das dann gern "runter ziehen" (also ohne viel Aufwand die gleichen Bezüge aus dem nächsten Tabellenblatt...). 

Heart E
Antworten Top
#14
Hola,

dann funktioniert mein Vorschlag.
Und da es in meiner Datei klappt, und in deiner nicht, bitte ich ein allerletztes Mal um eine Beispieldatei die bei dir #BEZUG ergibt.
Ansonsten muss ich an höhere Wesen mit Glaskugel verweisen.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#15
Danke. 

Ich habe es jetzt auf mehreren Rechnern probiert, diese Formel gibt nicht das wieder, was ich möchte. 
So schwer ist das Problem ja scheinbar nicht, und sofern ich mir den Inhalt dieser Formel nicht erklären kann, nutzt es mir auch nichts. 
Ich möchte es ja auch verstehen.


Und anders beschreiben kann ich es nicht. Eine Datei sende ich nicht, dazu ist mir mein Job zu wichtig. 
Danke für die Zeit. Ich werde mich andersweitig kümmern müssen. 

Heart E
Antworten Top
#16
Hola,


Zitat:Eine Datei sende ich nicht, dazu ist mir mein Job zu wichtig. 

was auch immer das mit einer Beispieldatei zu tun hat.

Du möchtest dir nicht helfen lassen - mehrere Leute haben es versucht.
Schade. Aber, ich habe das Problem ja auch nicht.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#17
(27.08.2018, 11:03)steve1da schrieb: was auch immer das mit einer Beispieldatei zu tun hat.
Ich erstelle eine Datei und die könnte man nicht verfolgen??? GLAUBE ICH NICHT!
Und mehrere Leute, ja... aber eigentlich nur du. DAFÜR HABE ICH MICH AUCH BEDANKT!
Es klappt nicht, und erklären kannst du es mir auch nicht...
Antworten Top
#18
Hola,


Zitat:Es klappt nicht, und erklären kannst du es mir auch nicht...


Doch, kann ich. Wenn #BEZUG erscheint heißt das Blatt nicht "SK1". Oder in der Zelle wo "SK1" steht ist noch ein Leerzeichen dahinter.
Jedenfalls heißt das Blatt nicht wie der Name der in der Zelle steht.


Zitat:Ich erstelle eine Datei und die könnte man nicht verfolgen??? GLAUBE ICH NICHT!
Nichts anderes haben wir hier auch vor. Junge Junge...

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#19
Hallo,

Zitat:Doch, kann ich. Wenn #BEZUG erscheint heißt das Blatt nicht "SK1". Oder in der Zelle wo "SK1" steht ist noch ein Leerzeichen dahinter.
Jedenfalls heißt das Blatt nicht wie der Name der in der Zelle steht.

... das war bereits Inhalt meines Beitrags #7 jetzt ist es bereits der 19. Beitrag.
Wie lange willst Du uns noch in der Nase bohren lassen?.
Wenn Du uns die Datei nicht zeigst ..., wie sollen wir Dir dann helfen können?
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste