Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
Folgendes Problem Ich habe eine Tabelle generiert die in vielen Zellen (hunderte) mehrere Angaben pro Zelle drin befinden. Wie kann ich (zum Beispiel mit der Suchfunktion) diesen einen bestimmten Wert suchen und markieren damit ich diesen bearbeiten kann? Siehe Anhang, links die nachgestellte Situation, rechts das zu erreichende Resoultat.
23.05.2019, 15:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2019, 15:53 von Jockel.)
Hallo, wo steht das, wer sagt das? Das glaube ich nicht. Das will ich sehen...
Dass die ganze Zelle markiert wird ist dir nicht Recht? Dann geht das nicht... Jedenfalls nicht ohne Weiteres. Aber die Zelle markieren wenn ein Teil mit dem Suchkriterium übereinstimmt, ist doch besser als nix, oder?
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage