26.10.2017, 11:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2017, 11:45 von Maverik000.)
Jetzt sehe ich es auch... bin ja in Zeile 2....
Okey jetzt funktioniert es. Mir ist nur aufgefallen dass er bis zum nächsten Tag 20h richtig zählt und wenn es über 20h hinaus geht er dann aber weiter zählt, welches ja eigentlich nicht sein soll. Dieses macht er aber nur wenn die Endzeit nach 20:00Uhr ist bis 0:00. Wenn ich eine Spätere Zeit angebe dann Zählt er wieder richtig.
(26.10.2017, 11:04)Jockel schrieb: Hallo, vielleicht (?) kannst du erkennen, was hier schief läuft... ...neben der falschen KALENDERWOCHE() ... und dem Zirkelbezug... und
(26.10.2017, 11:10)Maverik000 schrieb: Mir ist nur aufgefallen dass er bis zum nächsten Tag 20h richtig zählt und wenn es über 20h hinaus geht er dann aber weiter zählt, welches ja eigentlich nicht sein soll. Dieses macht er aber nur wenn die Endzeit nach 20:00Uhr ist bis 0:00 ist. Wenn ich eine spätere Zeit angebe dann zählt er wieder richtig.
@BoskoBiati hast du hierfür noch eine Lösung? Ansonsten funktioniert deine Formel sehr gut. Danke
Eine Frage hätte ich noch zu der Formel. Wenn ich nichts eingebe zeigt er mir 14:00 an. Wenn ich jetzt möchte, dass er mir 0 oder -- anzeigt solange kein eindeutiges Ergebnis vorliegt schreibt, wo müsste dass in die Formel dann rein ?
Warum auch immer füllt er mir jetzt nicht mehr automatisch die KW und die Fahrzeit aus, was er vorher aber gemacht hat. Ich muss jetzt immer die Formel mit Enter bestätigen, dass er etwas anzeigt
@BoskoBiati kannst du mir vielleicht noch sagen, wenn ich die Zeit die er nicht mit rechnen mit deiner Formel ändern möchte, zb. 18h-6h wie es dann aussehen müsste ? Verstehe die Formel leider nicht, dass ich dass ich es selber abändern könnte.
(08.12.2017, 08:27)Maverik000 schrieb: @BoskoBiati kannst du mir vielleicht noch sagen, wenn ich die Zeit die er nicht mit rechnen soll in deiner Formel ändern möchte, zb. 18h-6h wie es dann aussehen müsste ? Verstehe die Formel leider nicht, so das ich es selber ab ändern könnte.
kann mir vielleicht sonst wer noch bei diesem Problem helfen?