28.05.2019, 09:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2019, 09:38 von GreenRider.)
Hallo an alle,
Durch die INDEX Funktion komme ich bei mir auf folgende Werte (siehe Anhang)
Jedoch müssen diese direkt unter der Überschrift stehen "01a", "01b", etc.
,
bzw.
Beispiel.xlsx (Größe: 246,51 KB / Downloads: 6)
Irgendwie muss ich daher die Leeren Zellen unter der Überschrift wegbekommen.
Ein einfacher weg ist natürlich über die "sortier" funktion - dafür muss ich jedoch jede Spalte einzeln anwählen.
Da ich jedoch über 250 verschiedene Spalten habe, habe ich darauf irgendwie keine Lust..... Hilfe?
Vielen Dank schonmal im voraus :)
LG
GreenRider
Durch die INDEX Funktion komme ich bei mir auf folgende Werte (siehe Anhang)
Jedoch müssen diese direkt unter der Überschrift stehen "01a", "01b", etc.

Irgendwie muss ich daher die Leeren Zellen unter der Überschrift wegbekommen.
Ein einfacher weg ist natürlich über die "sortier" funktion - dafür muss ich jedoch jede Spalte einzeln anwählen.
Da ich jedoch über 250 verschiedene Spalten habe, habe ich darauf irgendwie keine Lust..... Hilfe?

Vielen Dank schonmal im voraus :)
LG
GreenRider