Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benötige Hilfe für ein Excel Template
#1
Moin zusammen,

ich habe mir ein Excel-Template (Kanban Board) besorgt und würde gerne etwas ändern.

Ich habe jetzt zwei Monate vergeblich versucht, das Problem mit Google-Wissen zu lösen und hier bin ich mal wieder.




Zum Tool:

Wenn ein Kanbankarte erstellt wird, dann werden diese Daten (in dem Arbeitsblatt Task Cards) in den linken Teil der Tabelle eingetragen und durch Sichern der Kanbankarte, werden die Daten zum Teil in die rechte Tabelle (Results) übernommen.

Die rosa markierten Spalten habe ich hinzugefügt.

Mich stört, dass die Rechte und linke Tabelle nicht in derselben Zeile die Daten ablegen, was bei längeren Texten "unter Details" die Zellen entzerren, was das ganze Total unübersichtlich macht. 



Was möchte ich?

Ich möchte, dass die Daten in der rechten Tabelle, wie in der linken Tabelle ab Zeile vier automatisch eingetragen werden.



Es wäre nett, wenn mir hier einer unter die Arme greifen könnte und das in dem Template korrigieren könnte.

Anbei das Excel-Template.


Angehängte Dateien
.xlsm   Kanban_In_Excel.xlsm (Größe: 410,41 KB / Downloads: 10)
Antworten Top
#2
Einmal nach oben holen. Angel
Antworten Top
#3
Hallöchen,

wenn Du nicht willst, dass dei Top-Position verändert wird, dann kommentiere die entsprechenden Codeteile erst mal aus und schaue, ob es dann passt.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste