Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bei Excel eine Datenbank ausmisten/verkleinern
#1
Hallo,

folgendes Problem: Ich habe eine riesige Datei als Auswertung bekommen ca. 30.000 Zeilen mit 4 Spalten, das Problem ist jetzt das ich diese ganzen Werte erst einmal Filtern muss. Ich habe aber absolut keine Ahnung wie das funktioniert bzw. wie ich vorgehen soll. Eine große Hilfe wäre es erst einmal alle Nullwerte bis 5 raus zu schmeißen. Ziel ist es am ende eine Datenbank zu haben mit vielleicht 50 Werten oder so.

Danke für eure Hilfe!
Antwortento top


Nachrichten in diesem Thema
Bei Excel eine Datenbank ausmisten/verkleinern - von franzderkanns - 07.04.2019, 20:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste