Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bedingte Formatierung untere Linie nach letztem Wert?
#11
@Schauan

Wenn ich das einfüge wird nichts mehr farblich markiert, anbei die aktualisierte Beispieldatei.


Angehängte Dateien
.xlsx   Beispieldatei2.xlsx (Größe: 9,05 KB / Downloads: 1)
Antworten Top
#12
... hab gerade meine Antwort korrigiert und ein funktionierendes Beispiel eingefügt.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#13
Warum schreiben wir eigentlich, wenn du es eh nicht liest.
Da ist immer noch keine Fixierung!
Außerdem: wenn deine Werte in A1 starten, muss auch der Bereich in der Formel bei A1 starten.
Antworten Top
#14
Auch wenn es sinnlos ist und meine Anmerkung mit den Dollar verpufft:
A
1an
2ton
3
4hel
5ga
6jupp
7

Zellebedingte Formatierung...Format
A11: ZEILE()=VERWEIS(2;1/(A$1:A$1000<>"");ZEILE(A$1:A$1000))abc
A21: ZEILE()=VERWEIS(2;1/(A$1:A$1000<>"");ZEILE(A$1:A$1000))abc
A31: ZEILE()=VERWEIS(2;1/(A$1:A$1000<>"");ZEILE(A$1:A$1000))abc
A41: ZEILE()=VERWEIS(2;1/(A$1:A$1000<>"");ZEILE(A$1:A$1000))abc
A51: ZEILE()=VERWEIS(2;1/(A$1:A$1000<>"");ZEILE(A$1:A$1000))abc
A61: ZEILE()=VERWEIS(2;1/(A$1:A$1000<>"");ZEILE(A$1:A$1000))abc
A71: ZEILE()=VERWEIS(2;1/(A$1:A$1000<>"");ZEILE(A$1:A$1000))abc
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#15
(01.09.2022, 19:17)schauan schrieb: ... hab gerade meine Antwort korrigiert und ein funktionierendes Beispiel eingefügt.

Vielen Dank, damit habe ich es jetzt hinbekommen! 28


(01.09.2022, 19:17)steve1da schrieb: Warum schreiben wir eigentlich, wenn du es eh nicht liest.
Da ist immer noch keine Fixierung!
Außerdem: wenn deine Werte in A1 starten, muss auch der Bereich in der Formel bei A1 starten.


Ich zitiere jetzt mal meinen eigenen Beitrag #6:

(01.09.2022, 18:23)TxM schrieb:
Beide Varianten habe ich auch mit der Fixierung der Bereiche probiert, aber auch damit komme ich nicht auf das Ergebnis von schauan. Huh
Antworten Top
#16
Und ich hab in deiner Datei die Fixierung gesetzt und die Formel auf A1 gesetzt. Funktioniert. Aber genau dass hast du ja eben nicht gezeigt. 
Sei‘s drum.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste