Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bedingte Formatierung oder Formel
#1
Hallo Forum

Ich habe die Datei beigefügt.

Worum geht es? ich möchte eine bedingte Formatierung oder etwas ähnliches, was mir hilft, mögliche Pausenzeiten nicht zu vergessen. wenn also in der Spalte H vor Mittag (12:00:00) angefangen wird und Arbeitsende in Spalte I nach 13:00:00 ist, sollte z.B. in der Spalte J eine bedingte Formatierung sein, damit ich von Hand die Pausenzeit nachführen kann. Wenn es aber eine Formel gibt, mit der ich das automatisieren kann.... um so besser Smile.

Freue mich auf Hilfe

Gruss
cuba


Angehängte Dateien
.xlsb   Bedingte Formatierung für Pausenzeit.xlsb (Größe: 9,08 KB / Downloads: 1)
Antworten Top
#2
Hallo, habe es selber erledigen können... Smile

=WENN(UND(H2<12/24;I2>13/24);1/24;0)

Gruss
cuba
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste